Förderverein der Grundschule Münsterhausen

Der Förderverein der Grundschule Münsterhausen unterstützt die Schule bei der Anschaffung von Materalien und beteiligt sich am Schulleben.

 

Geldspende für die Neuausstattung des Computerraums
Großzügige Finanzspritze zur Aufstockung der Schulbücherei

Neue (Alte) Vorstandschaft beim Förderverein Grundschule Münsterhausen

Beim Förderverein Grundschule Münsterhausen standen zum zweiten Mal seit der Gründung 2013 Neuwahlen an. Bis auf einen Posten bildet die alte Vorstandschaft auch wieder die neue Vorstandschaft:

 

1. Vorsitzender: Thomas Drexel

2. Vorsitzende: Yvonne Drexel

Kassenwartin: Kerstin Hiller

Schriftführerin: Sabine Werner

Vertreterin der Lehrerschaft: Elke Bischof

Kassenprüferinnen: Sabine Atzkern-Böck und Sonja Bischof

Im Laufe der letzten vier Jahre konnten schon über fünfzig Mitglieder geworben werden, doch selbstverständlich freuen wir uns immer über regen Mitgliederzuwachs. Flyer mit Mitgliedsantrag erhalten Sie in der Grundschule Münsterhausen.

Seit Gründung konnte der Förderverein Grundschule Münsterhausen die Schule bei folgenden Anliegen tatkräftig unterstützen: Theaterfahrten zur Freilichtbühne Illertissen, ins Stadttheater Ulm sowie ins Landestheater Memmingen , Unterstützung bei der Neuausstattung des Computerraums, großzügige Finanzspritze zur Erweiterung der neueröffneten Schülerbücherei, die Anschaffung von zehn Cajon-Trommeln, Nikolausaktion, Krapfenausgabe am Rußigen Freitag und eine Spieletonne für die Pause.